Junior Specialist (m/w) Master Data und Life Cycle Management

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Junior Specialist (m/w) Master Data & Life Cycle Management Schleich GmbH Schwäbisch Gmünd Sie erarbeiten und strukturieren die Anforderungen in den Schwerpunktthemen Stammdatenmanagement (wie Stücklisten, Arbeitspläne oder Ressourcen), Projekt- und Stage-Gate-Management sowie Änderungsmanagement.

Unsere Mission Wir Sind Stolz In Einem Professionellen Team Zu Arbeiten In Dem Wir Mit Viel Spaß Spielwelten Höchster Qualität Entwickeln Die Durch Unsere Handbemalten Realistischen Figuren Zum Leben Erweckt Werden Damit Schaffen Wir Ein Einzigartiges Die Phantasie Beflügelndes Und Inspirierendes Spielerlebnis Für Kinder Jeden Alters Werden Sie Teil Unserer Spannenden Welt Als Junior Specialist Master Data & Life Cycle Management (m/w) Ihre Kernaufgaben Sie Erarbeiten Und Strukturieren Die Anforderungen In Den Schwerpunktthemen Stammdatenmanagement (wie Stücklisten Arbeitspläne Oder Ressourcen) Projekt- Und Stage-gate-management Sowie änderungsmanagement Bei Der Implementierung Von Product-lifecycle-management-lösungen (plm) Arbeiten Sie Passend Zur Wertschöpfungskette Und Unter Einbindung Von Sap-standardanwendungen Mit Das Sicherstellen Der Inhaltlichen Integrität Unserer Daten Und Das Selbstständige Durchführen Von Fehlerrecherchen Sowie Der Identifikation Und Umsetzung Von Optimierungspotenzialen Obliegt Ihrer Verantwortung Sie Dokumentieren Und Verfolgen Entwicklungsprojekte Um Notwendige Stammdaten Rechtzeitig In Der Benötigten Datenqualität Bereit Zu Stellen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Großer It-affinität Und Bereits Erfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen - Insbesondere Mit Produktentstehungsprozessen Im Umgang Mit Dem Pc Und Gängigen Office-programmen Sind Sie Versiert Anwendungserfahrung In Sap Und Einem Plm-system Ist Wünschenswert Gute Englische Sprachkenntnisse Sowie Ein Technisches Verständnis Setzen Wir Voraus Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Organisatorisches Talent Sowie Eine Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Aus Und Arbeiten Gerne In Einem Hochmotivierten Team Unser Angebot Sie Erhalten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Eines Wachsenden Unternehmens Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Attraktiven Rahmenbedingungen Wir Unterstützen Sie Bestmöglich Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Begleiten Stetig Ihre Entwicklung Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe Mit Viel Gestaltungsfreiraum Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Sie Möchten Mit Uns Wachsen Und Die Wunderbare Reise Unseres Unternehmens Begleiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Personal@-sde Gmbh Am Limes 69 73527 Schwäbisch Gmünd Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau IT-Fachmann IT-Fachfrau Datenmanagement Manager Datensicherheit Informationstechnologie Industriekaufmann Industriekauffrau IT-System-Kauffrau Informatikkaufmann Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau IT-Fachmann IT-Fachfrau Datenmanagement Manager Datensicherheit Informationstechnologie Industriekaufmann Industriekauffrau IT-System-Kauffrau Informatikkaufmann"> Junior Specialist (m/w) Master Data & Life Cycle Management Sie Erarbeiten Und Strukturieren Die Anforderungen In Den Schwerpunktthemen Stammdatenmanagement (wie Stücklisten Arbeitspläne Oder Ressourcen) Projekt- Und Stage-Gate-Management Sowie Änderungsmanagement Schwäbisch Gmünd Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau IT-Fachmann IT-Fachfrau Datenmanagement Manager Datensicherheit Informationstechnologie Industriekaufmann Industriekauffrau IT-System-Kauffrau Informatikkaufmann">

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Sales Consultant (m/w/d)
   Grollmus GmbH (München)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

Stadtbaurätin / Stadtbaurat (m/w/d)
   Stadt Nordhorn (Hohenkörben)